MyGlobalLounge Forum

Full Version: Webcams
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Was haltet ihr eigentlich von den ca. 100 Webcam-Links? Schaut die überhaupt jemand an? Oder stören die vielleicht sogar?
Ich finde die Cams genial. Vor allem die Live-cams.
Macke Wrote:Was haltet ihr eigentlich von den ca. 100 Webcam-Links? Schaut die überhaupt jemand an? Oder stören die vielleicht sogar?

Ich find die Cams cool..
Wann kommt die Galges-Webcam? Big Grin

und BIS JETZT stören die cams auch nich...

Ich finde nähhhmlich (mit drei H:-) die Fähnchen (oder Sektgläser:-)
auf der Karte sind generell etwas groß geraten!
Wenn man die Karte rauszooooomt,
dann haste in der mitte nen Klotz gelbe Gläser rumstehen ^^
und beim ranzoomen is es ähnlich aber ok...
Fridges Wrote:Ich find die Cams cool..
Wann kommt die Galges-Webcam? Big Grin

und BIS JETZT stören die cams auch nich...

Ich finde nähhhmlich (mit drei H:-) die Fähnchen (oder Sektgläser:-)
auf der Karte sind generell etwas groß geraten!
Wenn man die Karte rauszooooomt,
dann haste in der mitte nen Klotz gelbe Gläser rumstehen ^^
und beim ranzoomen is es ähnlich aber ok...

Ich bin auch für die Galgescam!!
Macke Wrote:Was haltet ihr eigentlich von den ca. 100 Webcam-Links? Schaut die überhaupt jemand an? Oder stören die vielleicht sogar?

Von mir aus müssten es nicht so viele Cams sein. Ich find aber, so wie Eddi schon gesagt hat, die live Cams super. Eine Galges Cam wäre echt perfekt !!!
Da ja der Haggie wahrscheinlich keine Cam haben will, fände ich auch ne Weinsberg Cam ok.
Wenn du ne Webcam von Weinsberg weißt, verlink se doch? Ich glaub die Shanghaier Webcam können wir raushauen - hat jemand ne Webcam von China als Alternative am Start *g*?
Die gewünschte Webcam im Galgenhölzle kann ich leider nicht melden. Auch keine in Weinsberg. Aber dafür in Löwenstein! Genauer gesagt auf dem Turm bei der Klinik Löwenstein, u. a. mit einem super Blick übers Sulmtal. Das Ding dreht sich nämlich permanent. Take a look: http://www.klinik-loewenstein.de/index.p...Itemid=122
Schaut Euch die mal abends während und nach dem Sonnenuntergang an! Sieht richtig gut aus!! Blick über den Breitenauer See in den rosaorangegetünchten Abendhimmel ... in der anderen Richtung sieht man halt zwangsläufig nur den dunklen Wald.
Reference URL's